RUDOLF STEINER - Die Alchemie des Alltags

 

Diese interessante Ausstellung wird im

 

Museum für Angewandte Kunst in Wien

 

gezeigt –> Link

 

Im Rahmen der Ausstellung finden unter dem Titel „Rudolf Steiner NOW“ spezielle Sonderführungen statt.

 

Der Vorstand von SEKEM-Österreich wird jene Sonderführung besuchen, die der Ausstellungskurator gemeinsam mit Christian Felber gestaltet – und zwar am

 

Dienstag, 13.September 2011 um 17 Uhr

 

Christian Felber ist der Autor des Buches „Gemeinwohl-Ökonomie“, in dem SEKEM als Beispiel und Vorbild für ein Wirtschaftsmodell der Zukunft genannt ist.

 

Wir erwarten uns von dieser Führung anregende Einblicke und gedankliche Brücken zwischen SEKEM , Rudolf Steiner und dem Modell der Gemeinwohlökonomie. Alle Mitglieder, Freunde und Interessenten seien auf diesen Termin aufmerksam gemacht und eingeladen, an der Führung teilzunehmen. Wir freuen uns, wenn wir dabei ins Gespräch über diese Themen kommen können.

Für die Teilnahme an der Führung ist keine Anmeldung notwendig. Zusätzlich zum Ausstellungseintritt beträgt der Führungsbeitrag € 2,-- pro Person.

 

 

Im Namen des Vorstands grüßen herzlich

Dr.Hermann Becke und Dr.Ernst Rose

 

Graz, im August 2011