SEKEM-Benefiz-Fußballturnier und Generalversammlung im Film

Fussball2017 text

Fußball ist ja nicht gerade das, was man mit SEKEM in Verbindung bringt - und außerdem kann der Film viel besser als das geschriebene  Wort vermitteln, welche positive Spielfreude in diesem Mannschaftssport steckt.
Aus diesen Gründen hatten wir das renommierte Filmteam RP3 Jasmine Wagner und Roman Pachernegg - übrigens beide Mitglieder von SEKEM-Österreich - gebeten, eine Kurzdokumentation über das außergewöhnliche Sportereignis und die daran anschließende Generalversammlung unseres Vereins zu machen.
Bei beiden Veranstaltungen stand Helmy Abouleish im Mittelpunkt: beim Fußballturnier im VIP-Team und als Torschütze und bei der Generalversammlung mit seinem Vortrag zum Thema 40 Jahre Wandel, Entwicklung und Fortschritt in SEKEM, Ägypten und der Welt.

Möge der Film allen, die dabei waren und auch jenen, die nicht kommen konnten, einen lebendigen Eindruck zweier erfreulicher und gut besuchter Veranstaltungen vermitteln:


Natürlich gibt es auch ausführliche Textberichte über beide Anlässe:
Fußballturnier
Generalversammlung

Noch zwei Hinweise:
RP3 hat bereits zwei sehr schöne Filmdokumentationen  über SEKEM gemacht:
Filmportrait von SEKEM-Österreich
Film über Kultur und Bildung in SEKEM

Hier gibt es Fotos der Filmarbeit - Das Anklicken des ersten Fotos öffnet die Galerie

 

Filmfoto1